logo  SV Holzen

Gymnastikgruppe SV Holzen 1844 e.V.

Die Gymnastikgruppe besteht zur Zeit aus 13 Frauen zwischen 55 und 78 Jahren. Seit Januar dieses Jahres findet unsere Übungsstunde jeden Montag von 9.15 -10.15 Uhr im Gemeindehaus der Christophorus-Kirchengemeinde am Rosenweg statt.

Obwohl wir inzwischen alle älter geworden sind, und dem einen oder anderen manche Übungen nicht mehr so leicht fallen, wollen wir doch unserem Motto treu bleiben:

" Wir wollen so fit wie möglich bleiben."

Zu unseren sonstigen gemeinsamen Unternehmungen gehören in jedem Jahr ein Tagesausflug und ein Wandernachmittag. Manchmal steht auch ein Theaterbesuch auf unserem Programm. Einmal im Monat treffen wir uns mit allen anderen Schützenfrauen zum Damenabend in der Schützenhütte, wo einfach ein bisschen geklönt wird oder auch Gesellschaftsspiele gemacht werden. Hier wird auch die jährlich stattfindende Schützenfrauenfahrt ausgesucht und besprochen. Selbstverständlich nehmen wir auch an allen Festen, Ausmärschen und sonstigen Aktivitäten unseres Vereins teil.

Horrido!

Erika Schütte